Karusell-Dinner Länderedition

Das vierte Karusell-Dinner der drei „Jungen Erwachsenen“ Clubs des ejwos stand dieses Mal wieder unter einem Motto. Nach den Film-inspririerten Menüs des letzten Mals konnte dieses Jahr jeder Club für seinen Gang aus zwei Länderküchen auswählen. So kam ein sehr interessantes Menü zusammen: Die Clubiaten präsentierten ecuadorianische Llapagnachos als Vorspeise. Diese Kartoffelküchlen mit Frischkäsefüllung, Erdnussoße und Tomaten-Avocado-Topping kamen gleich gut an. Auch der ClubPlus hatte für sein Hauptgericht eine Kartoffelspeise gewählt: Serviert wurde die Nationalspeise Kanadas, Poutine! Den Abschluss bildete der VIP-Club mit einer leckeren Mango-Kokos-Tarte aus der Domenikanischen Republik. Vielen Dank an Felix für die Organisation und an Matze für die Andacht!