Mia – Grillen 2020

Nach einem schwierigen Corona-Frühjahr/Frühsommer sind erste Jungscharen und Clubs vorsichtig wieder gestartet – unter anderem mit Programm im Gemeindehaushof oder unserem schönen, neu renovierten Plätzle. So konnte auch unser jährliches Mitarbeitergrillen vor den Sommerferien auf dem Plätzle stattfinden – dieses Jahr sogar mit Sonne satt anstelle des üblichen Regens oder der Gewitter. So konnte die neue Grillstelle genossen, geredet und Kubb gespielt werden. Wir sind dankbar, gut durch diese seltsame Zeit gekommen zu sein und freuen uns nun am Sommer. Wir wünschen allen wunderschöne Sommerferien und hoffen natürlich darauf, dass wir in den nächsten Monaten mehr Gelegenheit haben, uns zu sehen!
Noch einmal der Hinweis: Die Nutzung des Plätzle muss in allen Fällen unter plaetzle@ejwo.de oder direkt im Rathaus angemeldet werden!