Mitarbeiterausflug

Am Samstag, 9. Juli 2011 brach eine nicht ganz so große, aber gutgelaunte Gruppe von Jugendwerksmitarbeitern zum diesjährigen EJWO- Ausflug auf. Nachdem es letztes Jahr eine Mitarbeiterfreizeit gegeben hatte, stand dieses Jahr ein kleinerer Ausflug in den Kletterwald Laichingen auf dem Programm.Auf der Hinfahrt machten uns vereinzelte Regenschauer etwas Sorgen, aber pünktlich zu unserer Ankunft in Laichingen auf der Alb schien die Sonne tadellos.  Nach einer Sicherheitseinführung nahmen wir in kleinere Gruppen die Parcours im Wald in Angriff. Es wurden wohl alle Parcours durch probiert, einige wagten sich erfolgreich an den schwierigsten Parcours mit dem vertrauenseinflößenden Namen „Risiko“.  Auch diejenigen unter uns, die nicht auf die bis zu 15 Meter hohen Plattformen klettern wollten, hatten mit dem Foto auf den Fußwegen im Kletterwald vom Boden aus ihren Spaß. Zum Abschluss grillten wir entspannt an einer Grillstelle nahe dem Kletterwald, nun bei strahlendem Sonnenschein. Spaß gemacht hat es auf jeden Fall uns alle, auch wenn einige wohl gehöriges Muskelkater davon getragen haben.Ein herzlicher Dank geht an das Team, das diesen schönen Ausflug organisiert hat!