AmiGo mit Aussendung

„Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen. Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe kommt vom HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat.“

Psalm 121, 1-2

Eine kleine Premiere gab es am Sonntagabend des 13. Mai zu feiern: Zum ersten Mal fand im Rahmen des AmiGos (und wahrscheinlich auch in Oberboihingen überhaupt) die Aussendung eines Freizeitteam des ev. Bezirksjugendwerks statt. Das Mitarbeiterteam der Berg-und Kletterfreizeit wurde kurz vor ihrer am Pfingstsamstag startenden Freizeit im AmiGo mit dem passenden Motto „Hoch hinaus“ gesegnet. Dazu spielte der Posaunenchor, der auch den auf den selben Tag fallenden Geburtstag Pfarrer Gaisers mit einem Geburtstagsliedermedley entsprechend würdigte. Vielen Dank dem ejbn für die Organisation des sich anschließenden Ständerlings! 

Bezirksjugendwerk Posaunenchor Oberboihingen