„Pasta Pasta“ im evangelischen Gemeindehaus

Am Sonntag, 8. März stand das evangelische Gemeindehaus wieder einmal unter dem Motto „Pasta Pasta…“. Bereits am frühen Morgen trafen sich die ersten Helfer in der Küche denn um 11 Uhr wurden die ersten Besucher erwartet und bis dahin mussten die Tische dekoriert, das Buffet aufgebaut und verschiedenste Pasta wie Spaghetti oder Lasagne vorbereitet werden.

 Und das Angebot wurde auch in diesem Jahr wieder zahlreich angenommen. Nach den Hauptspeisen warteten noch zahlreiche Desserts, sowie Kaffee und Kuchen auf die Gäste. Ein großes Dankeschön an alle Besucher für ihre Spenden, mit denen die Ausgaben für Essen und Material gedeckt werden. Vielen Dank auch an alle Helfer, die dazu beigetragen haben, dass das Pasta-Fest wieder ein Erfolg war.

pastafest-1.jpgpastafest-2.jpgpastafest-3.jpgpastafest-4.jpgpastafest-5.jpgpastafest-6.jpgpastafest-7.jpgpastafest-8.jpgpastafest-9.jpg