Mitarbeitergrillen EJWO mit Open-Air-Kino

Vor der „Sommerpause“ findet freitagabends traditionell das Mitarbeitergrillen des Evangelischen Jugendwerks statt- dieses Jahr sogar wie geplant regenfrei und bei Sommerwetter auf dem Plätzle. Als besonderes Highlight kam noch dazu, dass es nach Anbruch der Dunkelheit einen Film unter freiem Himmel auf dem Plätzle zu genießen gab.25 Mitarbeiter hatten so einen schönen Abend mit gemütlichem Grillen, einer Lagerfeuer-Popcorn-Maschine, Indiakaspielen und einem stilechten Open-Air-Kino-Erlebnis. Ein Dank geht an den Hundesportverein für das freundliche Bereitstellen des dafür benötigten Stroms!

miagrillen_01.JPGmiagrillen_02.JPGmiagrillen_03.JPGmiagrillen_04.JPGmiagrillen_05.JPGmiagrillen_06.JPGmiagrillen_07.JPGmiagrillen_08.JPGmiagrillen_09.JPGmiagrillen_10.JPGmiagrillen_11.JPGmiagrillen_12.JPGmiagrillen_13.JPGmiagrillen_14.JPGmiagrillen_15.JPGmiagrillen_16.JPGmiagrillen_17.JPGmiagrillen_18.JPG