Aus dem Programm der Jungschar „Kichererbsen“

FotoshootingAm Freitag den, 22. Oktober haben wir uns wie vor fünfzig Jahren verkleidet. Die Kichererbsen fanden die Klamotten von damals nicht so schön wie die von heute. Eddi hat dann von jedem Kind ein Foto gemacht. Danach machten wir noch ein Gruppenfoto, auf dem alle ganz akkurat stehen mussten. Als sich alle wieder umgezogen hatten, haben wir noch Spaßfotos gemacht. Das fanden die Kinder am besten.Theresa und LisaWir basteln BilderrahmenAm Freitag, 29. Oktober, bekamen alle Kinder ein Holzbilderrahmen mit einem Foto von ihnen, das wir letzte Woche gemacht hatten. Die Kinder durften den Bilderrahmen mit verschiedenen Steinen, Aufklebern, Federn und Glitzer dekorieren. Die Kinder, die schon fertig waren, sind Tischkicker spielen gegangen bis schließlich alle fertig waren. Als dann alles aufgeräumt war und wir uns verabschiedetet hatten nahm jeder seinen Bilderrahmen und ging nach Hause.Lisa und Theresa