Das EJWO sammelte Altpapier…

…und zwar bei besten Sammelwetter am Samstag, 6. Mai. Rund 25 Mitarbeiter/innen verteilten sich gegen 9 Uhr auf sechs LKWs und sammelten im Gemeindegebiet bis die drei Container auf dem Skaterplatz mehr als randvoll waren.

Nach getaner Arbeit und dem obligatorischen Gruppenfoto ging es ins Gemeindehaus, wo leckere Maultaschenburger schon darauf warteten, verspeist zu werden – vielen Dank Martina fürs Organisieren und Zubereiten dieses Vespers!

Mit dem Erlös dieser Altpapiersammlung können wir unter anderem jungen Mitarbeitenden die Teilnahme an Schulungen (siehe vorherigen Beitrag) ermöglichen, Materialien für Bastelein in den Jungscharen kaufen oder die Jugendräume im Gemeindehaus in Stand halten – daher vielen Dank allen Altpapierspendern!

Ein herzlichen Dank geht an die Firmen Holzbau Layh, Torbau Layh, Gärtnerei Ölkrug, Bauunternehmer J. Käsmann, Schreinerei Geissler und die Gemeinde Oberboihingen für das Überlassen der Sammelfahrzeuge und an alle Altpapierspender!