Altpapiersammlung

Bei strahlendem Sonnenschein und mehr als frühlingshaften Temperaturen sammelten circa 20 Mitarbeiter des EJWOs am Samstag, 7. Mai, Altpapier im gesamten Gemeindegebiet. Bei so schönem Wetter ging das Einladen und Abladen von Zeitungen, Kartons… leicht von der Hand und es blieb für manche sogar noch Zeit für ein kurzes Sonnenbad auf den Papierstapeln.

Nach getaner Arbeit konnten sich alle Helfer im Gemeindehaus mit Maultaschenburgern stärken – vielen Dank an Martina für das Vorbereiten von diesem leckerem Vesper! Herzlichen Dank geht an die Firmen Holzbau Layh, Torbau Layh, Schreinerei Geissler, Gartenbau Oelkrug, Bauunternehmer Käsman und die Gemeinde Oberboihingen für das Bereitstellen der Sammelfahrzeuge und an alle Altpapierspender!

Hier einige Impression der Aktion:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.