eleven4HIM auf dem Kirchentag

„And Oh, Happy Day!“ war einer der Klassiker in neuem Stil, die eleven4HIM diesmal nicht in einer Kirche hier gespielt hat, sondern auf dem deutschen evangelischen Kirchentag in Stuttgart. Am vergangenen Donnerstag gab es gleich zwei Mal die Gelegenheit die Band des evangelischen Jugendwerks Oberboihingen auf großer Bühne spielen zu sehen und hören, morgens zunächst im Gemeindehaus Heilandskirche und mittags dann im Treffpunkt Lobpreis, dem Gemeindehaus der Martinskirche Stuttgart. Die Band glänzte bei neuen Liedern wie „10.000 Gründe“ oder „Wenn du sprichst“ und lud die Zuhörer zum Mitsingen bei bekannten und teilweise neu interpretierten Titeln wie „Happy Day“, „You are Holy“ und „One Way“ ein.
Aktuelle Termine wie den Begrüßungsgottesdienst der neuen Konfirmanden am 21. Juni und mehr Bilder gibt es auf www.ejwo.de/band und auf unserer Facebook-Seite!