Indiacaturnier 2012

Beim Indiacaturnier vier Mannschaften des EJWO auf den Plätzen 1 bis 4

An Himmelfahrt, dieses Jahr der 7.Juni, findet traditionell das Indiacaturnier des Bezirkjugendwerks Kirchheim statt, auf dem das Evangelische Jugendwerk Oberboihingen jedes Jahr zahlreich und erfolgreich antritt.Dieses Jahr mussten die schon top vorbereiteten und trainierten EJWO Mannschaften einen Tag vorher erfahren, dass das Jugendwerk Kirchheim das Indiacaturnier in Owen wegen unklarer Wetterlage abgesagt hatte.Kurzerhand wurde beschlossen, dass Indiacaturnier in Eigenregie nach Oberboihingen zu holen, denn Mitarbeiter des Evangelischen Jugendwerks Oberboihingen werden sich von ein bisschen angekündigtem Regen niemals abschrecken lassen! Auf dem Plätzle wurde professionell ein Spielfeld abgesteckt und gegen 11 Uhr konnte es losgehen. Aufgrund der fehlenden, da wetterscheuen Konkurrenz bildeten die vier antretenden EJWO Mannschaften das ganze Teilnehmerfeld. EJWO 1-4 zusammengesetzt aus insgesamt 17 Spielern des VIP-Clubs, der Clubiaten und gemischten Mannschaften aus EJWO-Mitarbeitern belegten somit die Plätze 1-4. Folglich fühlt sich das Evangelische Jugendwerk Oberboihingen nun als rechtmäßiger Sieger des diesjährigen Indiacaturniers und beansprucht damit die Titel des Bezirksmeisters im Bezirk Kirchheim und im Bezirk Nürtingen!Zwischen den Spielen wurde noch entspannt gegrillt und geredet. Einig waren wir uns alle: ein abgesagtes Turnier und ein bisschen Nieselregen konnte uns bei sonst sehr warmen Temperaturen einen schönen Tag und die damit geglückte Titelrückeroberung nicht verderben!