Bericht der Altpapier-Sammlung

Am Samstag, 5.5.2012 wurde in Oberboihingen wieder einmal Altpapier gesammelt und zwar von den Mitarbeitern des Evangelischen Jugendwerks.Das Wetter war dazu leider alles andere als passend, doch obwohl es teilweise heftig regnete und die kühlen Temperaturen und der Wind auf den LKWs recht unangenehm werden konnte, waren über 20 fleißige Helfer jedes Alters am Werk. So konnte schon kurz nach dem gemeinsamen Vesper eine erfolgreiche Altpapieraktion beinahe beendet werden.Vielen Dank allen Helfer, die trotz des ungemütlichen Wetters dabei waren und  allen Altpapierspendern, ganz egal ob Firmen, Läden, Schulen und Privathaushalten! Ebenfalls ein herzlicher Dank geht an die Firmen Torbau Layh, Holzbau Layh, Stuckateur Scheerer, Kisten Sterr und die Gemeinde Oberboihingen für die Bereitstellung der LKWs!