Jugendwerk sammelte Christbäume ein

Vergangenen Samstag wurden wieder im gesamten Gemeindegebiet alte Weihnachtsbäume eingesammelt. Bei klirrender Kälte von bis zu minus 12° trafen sich am Morgen zahlreiche Jungscharkinder und Mitarbeiter um in kleinen Gruppen die Christbäume gegen eine Spende abzuholen. Zur Mittagszeit gab es im Gemeindehaus leckere Spaghetti. Dort konnte man dann auch endlich Schaal und Handschuhe ablegen und sich wieder aufwärmen.Gruppenfoto vor dem StartWir möchten uns bei Ihnen für die Spenden bedanken, genau 2.506 EUR wurden gesammelt. Die Hälfte davon unterstützt die Renovierung des Kirchturms, die im vergangenen Jahr durchgeführt wurde. Die andere Hälfte wird dem Arbeitskreis „Pro Indonesia“ zukommen. Dieser gehört zum Kirchenbezirk Nürtingen und unterhält eine Partnerschaft zu einer Kirche in Indonesien.Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben. Besonderer Dank gilt den Firmen Holzbau Riempp, Holzbau Layh und dem Bauunternehmen J. Käsmann, die uns einen LKW zur Verfügung gestellt haben.