50 Jahre Christbaumaktion!

2023 sammelte das ev. Jugendwerk bereits zum 50. Mal die ausgedienten Christbäume der OberboihingerInnen ein. Seit 1973 hat sich einiges verändert, doch bis heute ist die Aktion für viele Ejwo-Mitarbeitende und Jungscharkinder ein Highlight zum Jahresbeginn. Fast 70 Teilnehmende waren so auch diesmal zur Sammlung 2023 um 9 Uhr am Gemeindehaus, um in Kleingruppen und auf LKWs in den Ort aufzubrechen. Nach getaner Arbeit ging es zu einem leckeren Mittagessen ins Gemeindehaus- besten Dank an das Verpflegungsteam! Vielen Dank auch an Schreinerei Gesissler, Holzbau Layh, Massivbau Pötter und die Gemeinde Oberboihingen für die Sammel-LKWs.

Bei der diesjährigen Aktion konnten 4002,63€ für die Nürtinger Tafel gesammelt werden – so viel Geld wie noch nie. Herzlichen Dank allen Spendern und Spenderinnen!