Altpapiersammlung 21

Wir hätten es uns nicht ausdenken können, aber nach 2020 fand auch die Altpapiersammlung 2021 noch ganz unter dem Schatten der Corona-Pandemie statt. Anders als im letztem Jahr wurde wieder mit LKWs gesammlt, die jedoch nur mit Familien oder einem Haushalt und einer weiteren Person besetzt waren. Dennoch kamen die circa 18 Mitarbeitenden gut voran und die Container auf dem Skaterplatz füllten sich zügig. Erfreulicherweise waren viele Oberboihinger und Oberboihingerinnen dem Aufruf gefolgt, Kartons und Boxen zusammengefaltet bereit zu stellen – so passte aller ersammelter Karton und das Altpapier gut in die vier Container.

Vielen Dank an die Gemeinde Oberboihingen und Massivbau Pötter, Stuckateur Hans Hausmann, Schreinerei Geissler, Torbau Layh und Holzbau Layh für das Überlassen der Sammel-LKWs!
Einen herzlicher Dank geht ebenfalls an Thomas Letsche von der Esso Tankstelle für die Essensspende als To-Go-Vesper, das die Teams jeweils einzeln auf den LKWs essen konnten!