Jubiläumskonzert eleven4HIM

Unglaublich, aber wahr: Die evangelische Jugendwerksband eleven4HIM feierte dieses Jahr schon ihren 10. Geburtstag!Anlässlich dieses Jubiläums fand am Sonntag, den 14. Oktober, im Rahmen der Stunde der Kirchenmusik ein Konzert statt.In der voll besetzten Bartholomäuskirche wurde gemeinsam gesungen, geklatscht und gelacht. Bei altbekannten Hits wie „Happy Day“ oder „You are holy“ konnten alle lautstark mitsingen. Natürlich gab eleven4HIM an diesem Abend auch einige neue Lieder zum Besten. Außerdem durften einige Bilder aus den letzten 10 Jahren nicht fehlen, die in kleinen Foto-Flashbacks gezeigt wurden und den einen oder die andere schon mal zum Schmunzeln brachten. Das Highlight des Abends war „One Way“ in einer extra einstudierten „Boomwhacker-Version“. Dabei hatten nicht nur die Musiker und Musikerinnen große Freude, sondern auch die Zuhörer und Zuhörerinnen waren begeistert. Nach kräftigem Applaus und den Zugaben klang der Abend bei gemütlichem Zusammensein mit Häppchen und Getränken vor der Kirche aus.An dieser Stelle noch einen herzlichen Dank an Ferdinand Kübler, der das Konzert im Rahmen der Stunde der Kirchenmusik ermöglichte, einen herzlichen Dank an die evangelische Kirchengemeinde und ein riesen Dankeschön für die großzügigen Spenden sowie an alle Besucher und Besucherinnen, die den Abend zu einem unvergesslichen Abend machten.