Konfi-Camp 2016

„Hör auf die Stimme“ war das Motto des diesjährigen Konfi-Camps am ersten Juliwochenende in Rötenbach, das auch von 30 Konfirmanden aus Oberboihingen besucht wurde.

Begleitet wurden sie von sechs Zeltmitarbeitern aus dem EJWO und auch auf dem Camp trafen sie auf viele bekannte Gesichter, waren doch auch zehn EJWOler als Mitarbeiter für das Bezirkjugendwerk mit dabei. Gemeinsam hatten alle ein erlebnissreiches Wochenende mit guter Gemeinschaft, leckerem Essen, begeisternder Musik zum Mitsingen, motivierender Andachten, einem spannenden EM-Halbfinale, vielen tollen Spielen und einen schönen 3zehn16-Jugendgottesdienst – viele Gelegenheiten also, um Gottes Stimme zu hören und hören zu lernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.