Hauptversammlung des Evangelischen Jugendwerks

Wie in jedem Jahr fand am zweiten Samstag im Oktober die Hauptversammlung des Evangelischen Jugendwerks Oberboihingen statt. Es wurde auf das vergangene Jahr mit vielen erfolgreichen Aktionen zurückgeblickt, die zahlreichen Jungschargruppen, Clubs, Kinderkirche und die Band berichteten und es wurden Ideen und Termine für das neue Jahr gesammelt. Im Rahmen der Hauptversammlung gab es auch ein Dankeschön an das Kinderfest-Team, welches das gut besuchte Kinderfest am 13. September so reibungslos organisiert hat. Ein weiterer Punkt war das Thema „Kooperation mit der Kirchengemeinde Reudern“: Kirchengemeinderat Jörg Schietinger berichtete über die Kinder-und Jugendarbeit in Reudern und es wurden Möglichkeiten einer Zusammenarbeit angesprochen.

Nach einer Vesperpause war die Vorstandswahl an der Reihe zu welcher der amtierende Vorstand geschlossen wieder antrat und auch im Amt bestätigt wurde. Im Vorstand des EJWO sind daher weiterhin: Pfarrer Gaiser kraft Amtes, Laureen Masen, Michael Orlando, Tanja Sautter, Peter Sautter, Felix Schantor, Georg Stephan und Kassier Thomas Reutter.