Mitarbeiterausflug!

Einen schönen Samstagnachmittag nutzte eine Gruppe ejwo-Mias für einen Ausflug ins nahe Kohlberg: Dort wurde die Hauptfilliale der Bäckerei Mayer angesteuert, wo eine Betriebsführung durch die Produktionshalle auf die Mias wartete. Geschäftsführer Benjamin Mayer selber zeigte die verschiedenen Maschinen und Abteilungen und zum Schluss konnten sogar noch Brötchen und Brezeln beim Backen beobachtet und natürlich gleich gegessen werden. Mit den frisch gebackenen Brötchen im Rucksack ging es bei stahlendem Sonnenschein hoch auf den Jusi, wo gegrillt, etwas Indiaca und Frisbee gespielt und die Aussicht genossen wurde. Rechtzeitig zum WM-Spiel Deutschland-Schweden war man wieder in Oberboihingen, wo ein Teil der Gruppe das Spiel noch gemeinsam im Gemeindehaus verfolgte.Herzlichen Dank an die Bäckerei Mayer für die interessante und kurzweilige Führung!