Auf dem KonfiCamp in Rötenbach

30 Oberboihinger Konfirmanden kamen am Wochende vom 7. bis zum 9. Juli mitsamt allen anderen Konfirmanden des Kirchenbezirks Nürtingen beim Konfi-Camp voll auf ihre Kosten. Unter dem Motto „Die Entdeckung deines Lebens“ erwartete sie ein abwechslungsreiches Programm: Bei beispielsweiser einer interessanten Bibelarbeit zu Matthäus 13, 44 und einem Gottesdienst zum Motto am Sonntagmorgen über zwei Spieleabenden im Himmelszelt, leckeren gemeinsamen Mahlzeiten, der Möglichkeit, Selfies in einer Photobox zu machen und der tollen Musik der Band bis hin zum Konfi-Camp-Cup, bei dem alle Gemeinden gegeneinander spielten und unsere Konfis den 4. Platz erringen konnten, kam nie Langeweile auf.

Nicht nur Konfis und die sie begleitenden 5 EJWOler samt Pfarrer und Vikar waren auf dem Konfi-Camp, sondern auch 10 weitere EJWO-Mitarbeiter, die im Bistro, in der Band, hinter der Kamera, in der Orga oder als Verantwortliche für den Konfi-Camp-Cup zum Gelingen des Wochenendes beitrugen – eine super Sache!