Reservierungen Plätzle

Da mit dem Frühling nun auch die Plätzle-Saison wieder beginnt und wir leider schon unerfreuliche Spuren nicht angemeldeter BesucherInnen entdeckt haben, hier wieder einmal die Erinnerung:

Für jede Nutzung des Plätzles muss via Mail auf plaetzle@ejwo.de eine Reservierungsanfrage mit Angabe von Kontaktdaten gestellt werden! Auf eure Mail erhaltet ihr eine Antwort, ob das Plätzle an eurem Wunschtermin frei ist.

Das Plätzle muss von den jeweiligen BesucherInnen nach Nutzung selbstverständlich wieder aufgeräumt und die Grillstelle gesäubert werden! Es darf kein Müll zurückgelassen werden. Wir bitten auch darum, nur Lagerfeuer zu entzünden, die die Feuerstelle nicht überschreiten. Beim Verlassen der Feuerstelle ist zudem die Glut zu löschen.
Die Anfahrtsbeschreibung zum Plätzle findet ihr hier: https://www.ejwo.de/vorstellung/plaetzle/

Bitte helft mit, dass das Plätzle weiterhin ein schöner Ort für alle JugendwerklerInnen, OberboihingerInnen und andere Gäste bleibt und gebt diese Informationen an andere weiter, die das Plätzle nutzen wollen!