Konfirmandenessen Erntedank

Am letzten Sonntag, den 02.10.2016, luden wir Konfirmanden, das ev. Jugendwerk und die Kirchengemeinde nach dem Gottesdienst zum Erntedank-Gemeindeessen in die Gemeindehalle ein.

Viele Besucher genossen das große Salatbuffet, Schnitzel mit Kartoffelsalat, Nudeln mit Tomatensoße sowie ein leckeres Nachtischbuffet. Wir Konfirmanden dekorierten die Tische herbstlich und waren bei Küchendienst, Kinderbetreuung und beim Bedienen mit vollen Einsatz dabei. Das EJWO unterstütze uns tatkräftig in der Küche und bereitete einen leckeren Kartoffelsalat zu. Hierfür ein herzliches Dankeschön auch an den Kromerhof für die gespendeten Kartoffeln. Vielen Dank möchten wir auch den Eltern sagen, die uns mit einem tollen S

alat-und Nachtischbuffet unterstützten.

Wir hatten viel Spaß bei den Vorbereitungen und am gesamten Mittag – und hoffen Ihnen hat es genauso gut gefallen wie uns!

VIELEN DANK für Ihre Spenden.